Zukunft erfolgreich gestalten.

P.I.C. Funktionen im Grundausbau:


+ professionelles Adress- und Kontaktmanagement
mit integrierter Google Maps Schnittstelle
+ professionelle Dublettenbereinigung
+ unternehmensweites Terminmanagement mit
mobiler Anbindung
+ internes Nachrichtensystem
+ integrierte Textverarbeitung
+ intergierte Tabellenkalkulation
+ Microsoft Office Schnittstelle
+ Dokumentenmanagementsystem mit integrierter
Verschlüsselung und einem Rechtesystem für
den Zugriff auf die Dokumente
+ Personalzeiterfassung mit integrierter Schnittstelle
für DATEV kompatible Lohnprogramme
+ Projektzeiterfassung zum Stempeln von
Projektzeiten
+ automatische Vorgangsverwaltung mit
Ticketsystem und Workflowanbindung
+ integriertes Barcodesystem inkl.
Barcodegenerator
+ Beliebig viele Tabellen zur Anlage eines
individuellen Informationsmanagements
+ eine Benutzerlizenz

Zusatzmodule:

+ Zeiterfassungsterminal mit integriertem Leser
(inkl. Akkupufferung zur Vorhaltung der Daten bei
Stromausfall/Leitungsunterbrechungen), Abb. o. l.
+ Vorhandene Mifare Transponder Ihrer Schließoder
Alarmanlagen können verwendet werden
+ TAPI Anbindung zur Integration Ihrer Telefonanlage


Weitere Lizenzen:

+ P.I.C. Web Lizenz zur Nutzung von mobilen
Geräten für den Datenzugriff von extern.
(Mobile Anwendungen für Smartphones und
Tablets mit dem Betriebssystem IOS, Android
und Windows)
+ P.I.C. Terminallizenz zur Nutzung von Terminals
für Zeitstempelungen der Mitarbeiter
+ P.I.C. Clientlizenz für die Nutzung durch weitere
Benutzer

* Google Maps ist ein eingetragene Marke der Google Inc.
* Microsoft SQL Server / Microsoft Office sind eingetragene
Marken der Microsoft Corporation
* DATEV ist eine eingetragene Marke der DATEV eG

Service: Aufgabenplanung

Mit der internen Aufgabenplanung können Sie einfach und effizient Aufgaben verwalten und bearbeiten. So erfassen Sie schon beim Anruf wichtige Informationen die für die Bearbeitung des Service relevant sind.

DMS: Dokumentenverwaltung

Durch die Dokumentenverwaltung haben Sie von jedem System aus Zugriff auf alle ihre Dokumente und können diese mit den Aufgaben verknüpfen. So haben Sie immer die volle Kontrolle über alle Dokumente.

CRM: Adressverwaltung

Alle Kundenadressen an einem Platz? Mit dem CRM-Modul von P.I.C. kein Problem. Alle Kundeninformationen, wie die Adresse, die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse, sind nur einen Mausklick von Ihnen entfernt.

Kalender: Organisation

Mit dem in P.I.C. integrierten Kalender haben Sie die Aufgaben und Einsatzorte ihrer Mitarbeiter immer im Blick - Mit direkter Synchronisation des Smartphone-Kalenders Ihrer Mitarbeiter.

Mail-Client: Kommunikation

Mit dem intigrierten Mail-Client können Sie Ihren Kommunikation innerhalb von P.I.C. vornehmen und verwalten. So können Sie beispielsweise eine E-Mail direkt mit einem Service verknüpfen.

Chronos: Zeiterfassung

Mit der Chronos Zeiterfassung haben Sie eine perfekte Übersicht der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Darüberhinaus haben die Mitarbeiter sogar die Möglichkeit bestimmte Arbeitszeiten mit einem Service zu verknüpfen.

P.I.C. unverbindlich kennenlernen.
Vereinbaren Sie mit uns einen Vorführtermin. Wir zeigen Ihnen wie einfach, übersichtlich und Anwenderfreundlich P.I.C. ist.

Individuelle Beratung und Unterstützung für Ihr Unternehmen:

Tel: +49 (0) 27 62 / 40 77 0