Mit der internen Aufgabenplanung können Sie einfach und effizient Aufgaben verwalten und bearbeiten. So erfassen Sie schon beim Anruf wichtige Informationen die für die Bearbeitung des Service relevant sind.
Durch die Dokumentenverwaltung haben Sie von jedem System aus Zugriff auf alle ihre Dokumente und können diese mit den Aufgaben verknüpfen. So haben Sie immer die volle Kontrolle über alle Dokumente.
Alle Kundenadressen an einem Platz? Mit dem CRM-Modul von P.I.C. kein Problem. Alle Kundeninformationen, wie die Adresse, die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse, sind nur einen Mausklick von Ihnen entfernt.
Mit dem in P.I.C. integrierten Kalender haben Sie die Aufgaben und Einsatzorte ihrer Mitarbeiter immer im Blick - Mit direkter Synchronisation des Smartphone-Kalenders Ihrer Mitarbeiter.
Mit dem intigrierten Mail-Client können Sie Ihren Kommunikation innerhalb von P.I.C. vornehmen und verwalten. So können Sie beispielsweise eine E-Mail direkt mit einem Service verknüpfen.
Mit der Chronos Zeiterfassung haben Sie eine perfekte Übersicht der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Darüberhinaus haben die Mitarbeiter sogar die Möglichkeit bestimmte Arbeitszeiten mit einem Service zu verknüpfen.
Individuelle Beratung und Unterstützung für Ihr Unternehmen: